Location: Café Landtmann

Lesezeit: 20:00 Uhr

Maximilian Mondel

wurde 1968 in Wien geboren und arbeitet seit 1995 als Journalist für Tageszeitungen, Wochenzeitungen, Monatsmagazine und Webportale. Er ist Co-Founder der Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien, die auf PR, Corporate
Communications, die Veranstaltung von Fachkonferenzen und Business Events, die Publikation von Fachmedien und die Herausgabe von Studien zum Werbemarkt spezialisiert ist. Der Kunst-Thriller „Die Anbetung der Könige“ ist sein erster Roman.

Die Anbetung der Könige, Seifert Verlag

Eine entkommene Riesenschlange versetzt die Mitarbeiter einer Florentiner Restaurationswerkstatt in helle Aufregung. Im allgemeinen Tumult achtet niemand auf das weltbekannte Renaissancegemälde, das in der Werkstatt zur Rückgabe an die Uffizien bereitgestellt ist. Umso größer ist das Entsetzen, als klar wird, dass das Gemälde verschwunden ist.